Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Ärztin und der Betrüger: Dr. Laurin 143 – Arztroman
Die Ärztin und der Betrüger: Dr. Laurin 143 – Arztroman
Die Ärztin und der Betrüger: Dr. Laurin 143 – Arztroman
Ebook114 pages1 hour

Die Ärztin und der Betrüger: Dr. Laurin 143 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dr. Laurin ist ein beliebter Allgemeinmediziner und Gynäkologe. Bereits in jungen Jahren besitzt er eine umfassende chirurgische Erfahrung. Darüber hinaus ist er auf ganz natürliche Weise ein Seelenarzt für seine Patienten. Die großartige Schriftstellerin Patricia Vandenberg, die schon den berühmten Dr. Norden verfasste, hat mit den 200 Romanen Dr. Laurin ihr Meisterstück geschaffen.

Patricia Vandenberg ist die Begründerin von "Dr. Norden", der erfolgreichsten Arztromanserie deutscher Sprache, von "Dr. Laurin", "Sophienlust" und "Im Sonnenwinkel". Sie hat allein im Martin Kelter Verlag fast 1.300 Romane veröffentlicht, Hunderte Millionen Exemplare wurden bereits verkauft. In allen Romangenres ist sie zu Hause, ob es um Arzt, Adel, Familie oder auch Romantic Thriller geht. Ihre breitgefächerten, virtuosen Einfälle begeistern ihre Leser. Geniales Einfühlungsvermögen, der Blick in die Herzen der Menschen zeichnet Patricia Vandenberg aus. Sie kennt die Sorgen und Sehnsüchte ihrer Leser und beeindruckt immer wieder mit ihrer unnachahmlichen Erzählweise. Ohne ihre Pionierarbeit wäre der Roman nicht das geworden, was er heute ist.

»Es hat mal wieder einen schlimmen Unfall gegeben«, sagte Schwester Marie. »Die Verletzten werden gleich gebracht.«


Es war Samstagnachmittag, und in der Prof.-Kayser-Klinik hatte man sich über die Ruhe gefreut, die geherrscht hatte. Es war ein glühendheißer Tag, deswegen schliefen die Patientinnen länger, oder sie dösten gelangweilt vor sich hin.


»Bei dem Wetter drehen die Leute wieder durch«, sagte Schwester Helga drastisch. Sie kam nur stundenweise, wenn sie gebraucht wurde, da sie daheim ihre kranke Mutter pflegen musste, sich nebenbei aber auch gern etwas dazuverdiente. Sie war fleißig und freundlich, aber auch nicht besonders sensibel. Jetzt ließ sie sich darüber aus, wie verrückt manche Menschen fuhren und dass man bei solchem Wetter das Auto lieber in der Garage lassen solle.


Da Dr. Rasmus mit seiner Familie das Wochenende auswärts verbrachte, war Dr. Laurin verständigt worden, da vom Notarzt mitgeteilt worden war, dass eine schwangere Frau unter den Verletzten sei.


Der Klinikchef kam fast gleichzeitig mit dem Notarztwagen an. Erschrecken zeichnete sich auf seinem Gesicht ab, als er die Verletzte auf der Trage betrachtete.


»Das ist Liliane Evers«, sagte er tonlos, »eine Kollegin. Ich übernehme das selbst. War jemand bei ihr?«


Die Sanitäter schüttelten den Kopf. »Dr. Bayer ist noch an der Unfallstelle. Es gibt auch einen Toten«, sagte der jüngere, während der ältere noch mit dem Schock zu kämpfen schien.


Die Sanitäter waren allerhand gewöhnt, aber ihre Mienen verrieten, dass es ein sehr schlimmer Unfall gewesen sein musste.


Dr. Liliane Evers hatte schwere Verletzungen davongetragen, aber sie schwebte nicht in unmittelbarer Lebensgefahr.


Sollte nicht heute ihre Hochzeit sein?, ging
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateApr 21, 2017
ISBN9783740917487
Die Ärztin und der Betrüger: Dr. Laurin 143 – Arztroman

Read more from Patricia Vandenberg

Related to Die Ärztin und der Betrüger

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks