Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Klostergespenst von Benediktbeuern: Spuk im Schlafsaal
Das Klostergespenst von Benediktbeuern: Spuk im Schlafsaal
Das Klostergespenst von Benediktbeuern: Spuk im Schlafsaal
Ebook107 pages1 hour

Das Klostergespenst von Benediktbeuern: Spuk im Schlafsaal

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Im Kloster Benediktbeuern wird aus wissenschaftlichen Gründen mit Ausgrabungsarbeiten begonnen. Hierbei werden auch Mönchsgräber freigelegt.
Mit Beginn der Ausgrabungsarbeiten beginnt gleichzeitig auf dem Dachboden des nördlichen Schlafsaals ein unbekanntes Wesen um Mitternacht die Schüler in Angst und Schrecken zu versetzen.
Protestieren die toten Mönche über die Störung der Grabesruhe?
LanguageDeutsch
Release dateJul 19, 2017
ISBN9783744859950
Das Klostergespenst von Benediktbeuern: Spuk im Schlafsaal
Author

Manfred Hankel

Manfred Hankel war zum Zeitpunkt Schüler im Kloster Benediktbeuern. Allerdings hatte er sein Nachtquartier im südlichen Klostergebäude und hat das Geschehen am Rande miterleben können.

Related to Das Klostergespenst von Benediktbeuern

Related ebooks

Related articles