Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Stimmen im Kopf: Mit Ankündigung des Martyriums
Stimmen im Kopf: Mit Ankündigung des Martyriums
Stimmen im Kopf: Mit Ankündigung des Martyriums
Ebook126 pages1 hour

Stimmen im Kopf: Mit Ankündigung des Martyriums

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ein arbeitsloser Lehrer hört 2012 Stimmen im Kopf, die ihn terrorisieren.
2013 melden sich die Stimmen wieder. Diesmal outen sie sich als Verfassungsschützer und sagen ihm, dass das Ganze ein schreckliches Missverständnis gewesen sei. Stück für Stück legen sie ihm nun die Wahrheit über sein Leben offen. Aus Versehen habe der Verfassungsschutz aus einem harmlosen und sehr begabten Menschen "das größte Justizopfer der Welt" gemacht.
LanguageDeutsch
Release dateJul 14, 2017
ISBN9783744879279
Stimmen im Kopf: Mit Ankündigung des Martyriums
Author

Alexander Gesk

Alexander Gesk hat in Marburg und in Heidelberg evangelische Theologie, Geschichte und Philosophie studiert. Er hat fünf Jahre lang an verschiedenen Schulen unterrichtet.

Related to Stimmen im Kopf

Related ebooks

Biographical/AutoFiction For You