Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Applaus für das OP-Team: Dr. Daniel 98 – Arztroman
Applaus für das OP-Team: Dr. Daniel 98 – Arztroman
Applaus für das OP-Team: Dr. Daniel 98 – Arztroman
Ebook98 pages1 hour

Applaus für das OP-Team: Dr. Daniel 98 – Arztroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dr. Daniel ist eine echte Erfolgsserie. Sie vereint medizinisch hochaktuelle Fälle und menschliche Schicksale, die uns zutiefst bewegen – und einen Arzt, den man sich in seiner Güte und Herzlichkeit zum Freund wünscht.

In der Villa von Dr. Robert Daniel war ein großes Fest im Gange, denn sein Sohn Stefan und dessen langjährige Freundin Darinka Stöber feierten Verlobung.


»Na, Schwager, wann läuten denn die Hochzeitsglocken?« wollte Dr. Jeff Parker wissen, der nun schon seit geraumer Zeit mit Stefans jüngerer Schwester Karina verheiratet war.


Zärtlich nahm Stefan seine glückstrahlende Verlobte in den Arm. »So bald wie möglich. Ich habe das Junggesellenleben nämlich gründlich satt.«


Jeff nickte. »So ging's mir auch.« Er seufzte vernehmlich. »Allerdings fühle ich mich im Moment schon fast wieder so, als wäre ich immer noch ledig. In der Waldsee-Klinik geht's meistens rund, und Karina wird in der Thiersch-Klinik auch gehörig eingespannt, so daß wir unsere gemeinsamen Stunden wirklich an einer Hand abzählen können.«


»Der Professor schenkt seinen Ärzten nichts«, mischte sich Dr. Wolfgang Metzler ein, der in der Thiersch-Klinik ebenfalls seine Assistenzzeit absolviert hatte und jetzt Chefarzt des Kreiskrankenhauses war. Dann wandte er sich Stefan und Darinka zu und lächelte sie an. »Ich freue mich für euch beide, schließlich habe ich den Beginn dieser Love-Story live miterlebt.« Er wandte sich Dr. Parker zu. »Wissen Sie, Jeff, es war kurz nach Eröffnung der Waldsee-Klinik. Damals war ich dort Chefarzt und Gerrit Oberarzt, während für Stefan gerade die Assistenzzeit begonnen hatte. Unglücklicherweise konnte er Gerrit damals noch nicht besonders gut leiden…«


»Schamlose Untertreibung«, fiel Dr. Gerrit Scheibler, der jetzige Chefarzt der Waldsee-Klinik, seinem Schwager ins Wort. »Stefan war bockig und frech, manchmal sogar richtig unverschämt zu mir.«


Verlegen fuhr sich Stefan durch die dichten, dunklen Locken. »Meine Güte, hört
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateMar 24, 2017
ISBN9783740916459
Applaus für das OP-Team: Dr. Daniel 98 – Arztroman

Read more from Marie Francoise

Related to Applaus für das OP-Team

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks