Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Vertrauensmann: Winfried Kretschmann - Das Porträt
Der Vertrauensmann: Winfried Kretschmann - Das Porträt
Der Vertrauensmann: Winfried Kretschmann - Das Porträt
Ebook257 pages2 hours

Der Vertrauensmann: Winfried Kretschmann - Das Porträt

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Er ist nicht nur einer der ungewöhnlichsten deutschen Politiker, sondern auch der beliebteste. Für viele geradezu Kult – und das in Zeiten von Politikverdrossenheit und Politikerbashing. Was macht seine Anziehungskraft aus? Wie konnte er seine Grünen zu ungeahnten Erfolgen ausgerechnet im wirtschaftsstarken Baden-Württemberg führen? Aus der Nähe beschreiben Peter Henkel und Johanna Henkel-Waidhofer den Menschen Kretschmann. Und sie erzählen vom langen und faszinierenden Weg eines ex-maoistischen grünen Realos in die Mitte der Gesellschaft.
LanguageDeutsch
PublisherVerlag Herder
Release dateFeb 20, 2017
ISBN9783451811593
Der Vertrauensmann: Winfried Kretschmann - Das Porträt

Related to Der Vertrauensmann

Related ebooks

Public Policy For You