Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Im Fluss der Zeit: Gedanken beim Älterwerden
Im Fluss der Zeit: Gedanken beim Älterwerden
Im Fluss der Zeit: Gedanken beim Älterwerden
Ebook376 pages4 hours

Im Fluss der Zeit: Gedanken beim Älterwerden

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Erfüllt zu altern ist eine Kunst, für die man Mut braucht. Ich möchte nicht den Anschein erwecken, als könnte ich es. Dies ist kein Buch, in dem gesagt wird, wie man es machen sollte. Ich möchte darüber schreiben, wie ich es mache und was ich dabei lerne." Für Ulrich Schaffer ist das Altern eine Chance, ein neues, tieferes Leben zu entdecken, ein erstaunliches Abenteuer, zu dem er seine Leser einladen möchte.
LanguageDeutsch
PublisherVerlag Herder
Release dateOct 22, 2015
ISBN9783451804205
Im Fluss der Zeit: Gedanken beim Älterwerden
Read preview
Author

Ulrich Schaffer

Ulrich Schaffer, geb. 1942, lebt als freier Fotograf und Schriftsteller in Gibsons, British Columbia. Er ist Autor zahlreicher Bücher und macht regelmäßig Lesereisen für seine große Fangemeinde in Deutschland. Er ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern.

Read more from Ulrich Schaffer

Related to Im Fluss der Zeit

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks