Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Meister Eckhart - Das Brennholz Gottes: Romanbiografie
Meister Eckhart - Das Brennholz Gottes: Romanbiografie
Meister Eckhart - Das Brennholz Gottes: Romanbiografie
Ebook354 pages5 hours

Meister Eckhart - Das Brennholz Gottes: Romanbiografie

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Als die Inquisition den berühmten Theologen Meister Eckhart der Ketzerei beschuldigt, ist dies für seine Anhänger unfassbar. Nach seinem Tod sollen seine Schriften vernichtet werden. Doch sein Schüler Conrad von Halberstadt setzt alles daran, das Erbe seines Meisters für die Nachwelt zu erhalten. Er besucht alle wichtigen Stätten, an denen Eckhart gelebt hat, spricht mit Eckharts Weggefährten und sichert den Nachlass. Eine spannende, fundierte Romanbiografie.
LanguageDeutsch
PublisherVerlag Herder
Release dateFeb 19, 2015
ISBN9783451804380
Meister Eckhart - Das Brennholz Gottes: Romanbiografie

Related to Meister Eckhart - Das Brennholz Gottes

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks