Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Was steht zur Wahl?: Über die Zukunft der Politik
Was steht zur Wahl?: Über die Zukunft der Politik
Was steht zur Wahl?: Über die Zukunft der Politik
Ebook66 pages37 minutes

Was steht zur Wahl?: Über die Zukunft der Politik

Rating: 2 out of 5 stars

2/5

()

Read preview

About this ebook

Herfried Münkler, Hamed Abdel-Samad und Juli Zeh sprechen vor der anstehenden Bundestagswahl über die politische Landschaft in Deutschland. Welche Konstellationen, Personen und Themen sind von Bedeutung? Was sind wünschenswerte, was wahrscheinliche, was problematische Entwicklungen? Eine anregende Diskussion über die Grundlagen unserer Demokratie. Moderiert von Volker Panzer.
LanguageDeutsch
PublisherVerlag Herder
Release dateAug 31, 2013
ISBN9783451800733
Was steht zur Wahl?: Über die Zukunft der Politik
Read preview
Author

Hamed Abdel-Samad

Hamed Abdel-Samad, geb. 1972, ist Publizist. Er studierte Englisch, Französisch, Japanisch und Politik, arbeitete für die UNESCO, am Lehrstuhl für Islamwissenschaft der Universität Erfurt und am Institut für Jüdische Geschichte und Kultur der Universität München. Abdel-Samad war Mitglied der Deutschen Islamkonferenz. Bekannt wurde er durch die Fernsehsendung »Entweder Broder«. Seit 2011 ist er im Beirat der Giordano-Bruno-Stiftung.

Read more from Hamed Abdel Samad

Related to Was steht zur Wahl?

Related ebooks

Politics For You