Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Paddelboot: Verwirrungen
Das Paddelboot: Verwirrungen
Das Paddelboot: Verwirrungen
Ebook101 pages1 hour

Das Paddelboot: Verwirrungen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Anna sitzt völlig durcheinander in Leer, seit sie weiß, dass ihr Mann Paul tödlich verunglückt ist. Sie zweifelt auch nicht mehr daran, da Dirk, ein Freund Pauls, diesen identifiziert hat. Von dem Tattoo, das er an der Leiche entdeckte, wird er Anna nichts erzählen. Er traut ihr nicht, er mag sie nicht. Er entschließt sich, Paul zu suchen und findet Hinweise auf einen möglichen Aufenthaltsort. Er bucht einen Flug dorthin.
Paul ist nach Kroatien geflogen, auf die Insel, zu der sonst mit dem Wohnmobil einmal jährlich aufgebrochen ist. Er lernt einen Geschäftsmann kennen und vertraut erstmalig jemandem an, dass er ein Asperger-Autist ist. Paul möchte zur Ruhe kommen, um dann den Versuch zu starten, Anna wieder für sich zu gewinnen, er ahnt ja nicht, dass man ihn für tot hält. Für Anna wird es Zeit, ihren Eltern ein Geständnis zu machen.
LanguageDeutsch
Release dateMay 10, 2017
ISBN9783744804318
Das Paddelboot: Verwirrungen
Author

Erika Oczipka

Bücher spielen in meinem Leben eine große Rolle. Früh habe ich mit dem Lesen begonnen, nebenher auch eigenes geschrieben. Seit 2008 bin ich mit BoD "verbandelt". Mein Dilemma besteht darin, dass ich immer nur eines kann: entweder schreiben oder meine Bücher unter die Leser bringen. Ich habe eine Reihe von Projekten im Kopf, die ich umsetzen möchte. Und die sind mir wichtig. Der Prozess des Schreibens ist neben Sprachen mein Lebenselixier. Ich glaube, jeder Autor lernt durch das Schreiben sehr viel über sich selbst. Es ist wesentlich für mich, das zu erkennen. So manches Mal muss ich mir eingestehen, dass ich mich autobiografisch in meinen Texten wiederfinde, was unbeabsichtigt war, sich einfach eingeschlichen hat. Ab und zu stoßen auch Freunde und Bekannte mich mit der Nase darauf. Das ist lustig. Mit Social Media bin ich zurückhal-tend, da viel zu viel Zeit dabei verbraucht wird, die ich lieber schreibend verbringe.

Read more from Erika Oczipka

Related to Das Paddelboot

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Literary Fiction For You