Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Sophienlust 126 – Familienroman: Du bist nicht allein, mein Sohn
Sophienlust 126 – Familienroman: Du bist nicht allein, mein Sohn
Sophienlust 126 – Familienroman: Du bist nicht allein, mein Sohn
Ebook128 pages1 hour

Sophienlust 126 – Familienroman: Du bist nicht allein, mein Sohn

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Denise von Schoenecker verwaltet das Erbe ihres Sohnes Nick, dem später einmal, das Kinderheim Sophienlust gehören wird. Die beiden sind echte Identifikationsfiguren. Dieses klare Konzept mit seinen beiden Helden hat die zu Tränen rührende Romanserie auf ihren Erfolgsweg gebracht.

"Ach, du meine Güte!", rief Andrea von Lehn erschrocken, als sie merkte, dass ihr Wagen auf dem hartgefrorenen Schnee vor dem Schoeneicher Gutshaus ins Rutschen kam. Aber es geschah nichts, außer, dass sie ein wenig schräg parkte.
Andrea stieg aus und blickte erleichtert zu der vermummten Gestalt hinüber, die ihre gefährliche Rutschpartie ängstlich beobachtet hatte. Es war der Chauffeur Hermann. Er hatte einen Kübel mit Asche bei sich, die er auf die Anfahrt streute.
"Das ist ja noch einmal gutgegangen, Frau von Lehn!"
Andrea lachte. "Das nächste Mal schicke ich ein Telegramm, Hermann. Dann streuen Sie nur dort, wo ich entlangfahre."
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJan 24, 2017
ISBN9783740913380
Sophienlust 126 – Familienroman: Du bist nicht allein, mein Sohn
Read preview

Read more from Isabell Rohde

Related to Sophienlust 126 – Familienroman

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks