Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der von sehr weit her: Mit Blick auf uns
Der von sehr weit her: Mit Blick auf uns
Der von sehr weit her: Mit Blick auf uns
Ebook132 pages1 hour

Der von sehr weit her: Mit Blick auf uns

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Stellen Sie sich einen E.T. vor, der kein Film-Gnom ist mit dem Drang, nach Hause zu telefonieren. Dieser Außerirdische kommt zu uns in Menschengestalt. Er will uns verstehen. Wir lesen den Bericht, den er für seine ferne Welt macht: E.T. spricht als ein Ich. Berichtend von seinem Gang durch das heutige Berlin. Der Roman macht Anleihen bei Science Fiction. Doch in den Blick kommt nur allzu Gegenwärtiges. Wie kann das enden?
LanguageDeutsch
Release dateMar 29, 2017
ISBN9783743150522
Der von sehr weit her: Mit Blick auf uns
Author

Bodo Pipping

Bodo Pipping war in seinem Berufsleben im Maschinenraum der Nachrichten (bei Tagesschau/Tagesthemen. beim WDR, zuletzt bei Phoenix. Das Schlüsselwort hieß "Hintergrund". Nun darf nicht der Elefant übersehen werden. Sein Name: Starke Künstliche Intelligenz. Eine Recherche mit dem klassischen Instrument des Interviews.

Read more from Bodo Pipping

Related to Der von sehr weit her

Related ebooks

Science Fiction For You