Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Elias und Jaél im Licht: Eine Geschichte in Süd-Afrika
Elias und Jaél im Licht: Eine Geschichte in Süd-Afrika
Elias und Jaél im Licht: Eine Geschichte in Süd-Afrika
Ebook22 pages9 minutes

Elias und Jaél im Licht: Eine Geschichte in Süd-Afrika

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Elias und Jaél sind Zwillinge und wohnen in Süd-Afrika in Hout Bay. Sie werden dieses Jahr eingeschult. In dem kleinen Fischerdörfchen Hout-Bay wird viel über die Familie der Zwillinge geredet. Diese Familie lebt einfach anders als die Leute hier. Erst als eine schwere Viruserkrankung in dem Ort auftritt und neun Leute daran sterben, beginnt langsam ein Umdenken.
LanguageDeutsch
Release dateJun 12, 2017
ISBN9783743125544
Elias und Jaél im Licht: Eine Geschichte in Süd-Afrika
Author

Marlies Theurer

Mein Name ist Marlies Theurer, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, drei Enkelsöhne und eine Enkeltochter. Ich bin Jahrgang 1951 und war von Beruf Erzieherin. 2002 erlitt ich bei einem Fahrradunfall ein Schädelhirntrauma und wurde dadurch berufsunfähig. In der Zeit der Rehabilitation fing ich an zu malen, Kindergeschichten und Dokumentationsbücher zu schreiben. Meine große Liebe gehört Jesus Christus und meiner Familie, denen ich diese Bücher widme. Seit 2017 bin ich in der Altersrente.

Read more from Marlies Theurer

Related to Elias und Jaél im Licht

Related ebooks