Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Dom
Der Dom
Der Dom
Ebook429 pages5 hours

Der Dom

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der DOM vereint in seinen Mauern Gott, Macht und Mystik. Dieser DOM ist in seiner Existenz das zeitlose Äquivalent. Er ist kein einzelnes Gebäude, aber er ist ein Bollwerk gegen die rationale Vernunft und gegen die emotionale Intelligenz. Er ist ein Spiegel und gleichzeitig Spielball aller goods und bads, aller Soziokulturen dieser Erde. Wir alle erleben, erdulden und prägen ihn, an jedem Tag unserer selbstgefälligen Gedanken. Friedrich Ebert schenkt der Welt eine (fast) ungelesene Utopie, Richard Hanewein rettet hundertacht Jugendliche und Maria, Yukete und die ANDEREN geben der Metamorphose der Welt eine neue Richtung.

"Glaubt mir, das macht euch kirre!", würde Mbeete sagen.
LanguageDeutsch
Release dateMar 14, 2017
ISBN9783743150560
Der Dom
Author

Jost Dröge

Autor Jost Dröge ist Diplom-Sozialpädagoge, hat Religionspädagogik, Philosophie und neuere deutsche Literatur studiert und schreibt seit seiner Kindheit. Bei BoD - Books on Demand veröffentlichte er die Romane "Tod in der Lune" und "Eisbrandung" (beide 2010), "Willbrock" (2014) und "Der Dom" (2017).

Read more from Jost Dröge

Related to Der Dom

Related ebooks

Literary Fiction For You