Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Grundlagen der Ernährung: Ganz einfach... abnehmen und Muskulatur aufbauen
Grundlagen der Ernährung: Ganz einfach... abnehmen und Muskulatur aufbauen
Grundlagen der Ernährung: Ganz einfach... abnehmen und Muskulatur aufbauen
Ebook77 pages44 minutes

Grundlagen der Ernährung: Ganz einfach... abnehmen und Muskulatur aufbauen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In diesem E-Book möchte ich mich kurz und kompakt mit den Grundlagen der Ernährung auseinandersetzen. Vor dem Hintergrund dieser theoretischen Überlegungen versuche ich die Thematik des Muskelaufbaues und der Fettreduktion anhand wissenschaftlicher Studien [Evidenzen] zu beleuchten und zu beschreiben.
Des Weiteren möchte ich mit diesem Buch verschiedenen Mythen, Pseudowissenschaften auf den Kragen gehen, um endlich Licht ins Dunkel zu bringen.
Das Abnehmen und das erfolgreiche Verfolgen einer Diät ist weder eine Zauberei noch eine hochkomplexe Angelegenheit, wie es leider oftmals von Medien und Pseudoexperten suggeriert wird, im Gegenteil, Es ist Ganz einfach.
Ganz einfach Diät in Anlehnung an das KISS Prinzip [keep it stupid simple]
In diesem Buch möchte ich die grundlegenden Elemente einer erfolgreichen, nachhaltigen und vor allem pragmatischen Diät bzw. Lebensweise benennen und erklären.
Der Weg ist das Ziel [Konfuzius]

Es ist ganz einfach

Patrick Pröller, BSc. 2017
LanguageDeutsch
Release dateMar 17, 2017
ISBN9783743189393
Grundlagen der Ernährung: Ganz einfach... abnehmen und Muskulatur aufbauen
Read preview

Related to Grundlagen der Ernährung

Related ebooks

Diet & Nutrition For You