Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Marco der Zauberer und der Nebel des Vergessens
Marco der Zauberer und der Nebel des Vergessens
Marco der Zauberer und der Nebel des Vergessens
Ebook79 pages54 minutes

Marco der Zauberer und der Nebel des Vergessens

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Marco kann es immer noch nicht fassen, dass er nun einen neuen Magielehrer hat. Noch schlimmer ist es, dass dieser die Zauberschule wieder der Menschenwelt zugänglich machen will. Nach einem verunglückten Zauberspruch breitet sich der Nebel des Vergessens aus und nur noch Marco alleine weiß, dass Magie jemals existiert hat.
Was ist geschehen und was kann er tun um dies rückgängig zu machen?
LanguageDeutsch
Release dateMar 7, 2017
ISBN9783743183032
Marco der Zauberer und der Nebel des Vergessens
Author

Lyubomir Tanner

Lyubomir Tanner ist das Pseudonym des 1978 in Zofingen geborenen Schweizers Marco Ammann. Der gelernte Kaufmann lebt heute in Dällikon ZH. Schon im Alter von neun Jahren hat er diese Geschichte auf seinem Schulweg erfunden, die sich immer weiterentwickelte.

Related to Marco der Zauberer und der Nebel des Vergessens

Titles in the series (5)

View More

Related ebooks

Related articles