Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

SOS Titanic: Die letzten Stunden auf der Titanic
SOS Titanic: Die letzten Stunden auf der Titanic
SOS Titanic: Die letzten Stunden auf der Titanic
Ebook58 pages39 minutes

SOS Titanic: Die letzten Stunden auf der Titanic

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

»SOS – Titanic! Wir sinken, helft! Kommt uns zu Hilfe!« – »SOS – Save our souls – rettet unsere Seelen!« – Um 0.15 Uhr, am 15. April 1912, ruft das größte, modernste und als unsinkbar geltende Schiff um Hilfe. Um 0.45 Uhr wird das erste Rettungsboot zu Wasser gelassen. Es gibt nur 16 hölzerne Rettungsboote und vier große Rettungsflöße aus Leinwand, höchstens 1200 Menschen können darin aufgenommen werden, aber 2400 befinden sich an Bord.

»Wir sehen uns doch bald wieder«, versichert ein Ehemann seiner schreienden Frau. »Ich gebe Ihnen tausend Dollar für einen Platz!« schreit ein grauhaariger Herr. Ein anderer überbietet ihn: »Hunderttausend Dollar! – Eine Million! Mein ganzes Vermögen!« …
----
Jost Müller-Bohn, geboren 1932 in Berlin, ist der bekannte Evangelist und Schriftsteller von über 40 Büchern. Er studierte in Berlin Malerei und Musik. Über 40 Jahre hielt er missionarische Vorträge. Seine dynamische Art der Verkündigung wurde weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt.

Als Drehbuchautor und Kameramann ist er der Begründer der „Christlichen Filmmission“. Seine Stimme wurde unzähligen Zuhörer über Radio Luxemburg bekannt. Einige seiner Bücher wurden zu Bestsellern in der christlichen Literatur.
LanguageDeutsch
PublisherFolgen Verlag
Release dateFeb 20, 2019
ISBN9783944187396
SOS Titanic: Die letzten Stunden auf der Titanic
Read preview
Author

Jost Müller-Bohn

Jost Müller-Bohn, geboren 1932 in Berlin, ist der bekannte Evangelist und Schriftsteller von über 40 Büchern. Er studierte in Berlin Malerei und Musik. Über 40 Jahre hielt er missionarische Vorträge. Seine dynamische Art der Verkündigung wurde weit über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannt. Als Drehbuchautor und Kameramann ist er der Begründer der „Christlichen Filmmission“. Seine Stimme wurde unzähligen Zuhörer über Radio Luxemburg bekannt. Einige seiner Bücher wurden zu Bestsellern in der christlichen Literatur.

Read more from Jost Müller Bohn

Related to SOS Titanic

Related ebooks