Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Leben in Harmonie: Wie man seine Blockaden überwinden kann
Leben in Harmonie: Wie man seine Blockaden überwinden kann
Leben in Harmonie: Wie man seine Blockaden überwinden kann
Ebook69 pages32 minutes

Leben in Harmonie: Wie man seine Blockaden überwinden kann

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wir leben in einer Zeit des Wandels und viele Menschen werden von diversen Ängsten im Leben hin und her gerüttelt, Blockaden türmen sich oft zu unüberwindbaren Hürden auf... Häufig sieht man sich in vielerlei Probleme verstrickt, die unlösbar erscheinen, somit ist die Harmonie des Lebens dahin.
Als Abhilfe gibt es nun eine Gebrauchsanweisung mit praktischen und einfachen Lösungen, die wieder Harmonie in´s eigene Leben zurück bringt und mit deren Hilfe man seine Ängste überwinden und abbauen kann. Angst ist definitiv eine Blockade und Blockaden, die man lösen kann. Durch praxisnahe Beispiele wird direkt der Bezug zum Leben gegeben und erleichtert die Anwendung.
Alles, was man hier findet, ist in der Praxis erprobt und funktioniert, voraus gesetzt, man folgt konsequent den Empfehlungen.

Dies ist ein Wissensschatz, der sich aus selbst Beobachtetem der letzten 35 Jahre zusammen getragen hat und durch eigene Erfahrungen belegt ist.
Nachdem ich mir das nötige Wissen autodidaktisch angeeignet und im Leben gründlich getestet habe, kann ich sagen, bei mir hat es funktioniert und ich gebe dieses Wissen herzlich gern und mit gutem Gewissen weiter.

Meine Lehrer waren u.a. Dr. Joseph Murphy, Erhard F. Freitag, Wayne W. Dyer, Rhonda Byrne und historische Philosophen, die mein Leben von Grund auf verändert haben.

Dieser Ratgeber ist für Jeden geeignet, der den Wunsch hat, etwas in seinem Leben zu verändern, der seine Ängste zu überwinden wünscht und der Probleme im Leben lösen möchte, oder auch für Jemand, der den richtigen
Partner finden möchte oder der einfach nur den Herzenswunsch
verspürt, wieder Harmonie in sein Leben zu bringen - begleitet von dem Wunsch eine positivere, glücklichere Zukunft erleben zu wollen.
Glücklichsein kann man lernen. Es geht mit dem Selbstbewusstsein Hand in Hand und folgt auch bestimmten Gesetzmäßigkeiten.

In diesem Sinne wünsche ich viel Erfolg!!!
LanguageDeutsch
PublisherBoD E-Short
Release dateJan 4, 2017
ISBN9783743141681
Leben in Harmonie: Wie man seine Blockaden überwinden kann
Read preview

Related to Leben in Harmonie

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Wellness For You