Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Jenseits der Angst: Erfolgreich und was nun?
Jenseits der Angst: Erfolgreich und was nun?
Jenseits der Angst: Erfolgreich und was nun?
Ebook130 pages1 hour

Jenseits der Angst: Erfolgreich und was nun?

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Eine besondere Angst ist die Angst vor Glück und dem Glücklichsein. Auf den ersten Blick eine seltsame Angst, da doch das Streben nach Zufriedenheit und Glück bei sehr vielen Menschen Antrieb und Lebensziel darstellt.
Achim Fringes, erfolgreicher Unternehmensberater, Redner und Autor erzählt auf eine sehr persönliche Weise von seinen Begegnungen mit Erfolg und der Schwierigkeit, glücklich zu sein und vor allem glücklich zu bleiben.
LanguageDeutsch
Release dateApr 7, 2017
ISBN9783743146877
Jenseits der Angst: Erfolgreich und was nun?
Author

Achim Fringes

Achim Fringes, Entwickler des neuromerchandising®, ist kein Theoretiker, sondern ein mitreißender Handelsmann der ersten Stunde. Angefangen als Lebensmittel-Einzelhandelskaufmann führte ihn sein Weg im Anschluss von der co op Dortmund zu Kanne Brottrunk, wo er den internationalen Vertrieb leitete. Als selbständiger Leonardohändler mit sechs Filialen machte er danach den Schritt in die Selbständigkeit. Seit 2001 ist er nun als Berater, Coach, Autor und Redner tätig und trägt seine Methodik neuromerchandising® raus in die Welt.

Related to Jenseits der Angst

Related ebooks

Personal Growth For You