Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Herr Porz denkt einen ganzen Tag über die Freiheit nach
Herr Porz denkt einen ganzen Tag über die Freiheit nach
Herr Porz denkt einen ganzen Tag über die Freiheit nach
Ebook56 pages43 minutes

Herr Porz denkt einen ganzen Tag über die Freiheit nach

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der kauzige Rheinländer Ottmar Porz nimmt die Tortur einer Schifffahrt auf sich, um ein lukratives letztes Geschäft abzuschließen. Doch darum soll es gar nicht gehen. Der Titel sagt, worum es geht. Hinzu kommen eine Hand voll Randfiguren, eine atemberaubende Landschaft und eine ebensolche Frau; eine heilige Weise.
LanguageDeutsch
Release dateDec 21, 2016
ISBN9783743146440
Herr Porz denkt einen ganzen Tag über die Freiheit nach
Author

Markus Sprehe

Markus Sprehe wurde 1960 in Lechtingen, einer kleinen Gemeinde nahe bei Osnabrück geboren. Er lebt heute mit seiner Frau, dem Kater Janosch und zwei erwachsenen Kindern in der Stadt Bramsche.

Read more from Markus Sprehe

Related to Herr Porz denkt einen ganzen Tag über die Freiheit nach

Related ebooks

Short Stories For You