Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Vergewaltiger
Der Vergewaltiger
Der Vergewaltiger
Ebook159 pages2 hours

Der Vergewaltiger

Rating: 3 out of 5 stars

3/5

()

Read preview

About this ebook

Wegen Vergewaltigung und Mord an einer jungen Frau aus seinem Heimatdorf sitzt Truman Ferris Pinter im Todestrakt eines Gefängnisses und wartet darauf, gehängt zu werden. Die Vergewaltigung gesteht er, nicht aber den Mord. Pinter schwört, das Opfer sei später am Ufer eines Flusses ausgeglitten und dann ertrunken. In den wenigen Stunden, die ihm noch bleiben, doziert der intellektuelle Misanthrop geistreich über sein Leben und die Tat und stellt provozierende Thesen auf.

US-Noir-Autor Les Edgerton führt uns auf irreführenden Schleichwegen in das Bewusstsein seines Protagonisten wie einst Camus oder Nabokov und lässt uns unbemerkt Teil seines düsteren literarischen Experimentes werden.
LanguageDeutsch
PublisherPulp Master
Release dateDec 14, 2016
ISBN9783927734739
Der Vergewaltiger

Related to Der Vergewaltiger

Titles in the series (45)

View More

Related ebooks