Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wein man nich´che: Eine Ich-hab-Dich-immer-lieb Geschichte
Wein man nich´che: Eine Ich-hab-Dich-immer-lieb Geschichte
Wein man nich´che: Eine Ich-hab-Dich-immer-lieb Geschichte
Ebook89 pages49 minutes

Wein man nich´che: Eine Ich-hab-Dich-immer-lieb Geschichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Franzi vermisst ihren Opa sehr, er ist vor kurzem gestorben. Und so fährt sie jeden Tag zu ihrem gemeinsamen Platz und denkt an ihn.
Eines Tages trifft sie dort den tollpatschigen Lukas und ist alles andere als erfreut. Doch irgendwie kommt es dazu, dass Franzi Lukas all die tollen Geschichten von Opa erzählt.
Ein bezauberndes Buch über Großeltern, Abschied, Tod, Freundschaft und Erinnerungen.
LanguageDeutsch
Release dateNov 21, 2016
ISBN9783743155886
Wein man nich´che: Eine Ich-hab-Dich-immer-lieb Geschichte
Author

Tatjana Pandel

Tatjana Pandel, Jg. 1973 ist in Düsseldorf aufgewachsen und lebt dort mit ihrem Partner.

Related to Wein man nich´che

Related ebooks