Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Gaslicht 32: Jasmin aus Geisterhand
Gaslicht 32: Jasmin aus Geisterhand
Gaslicht 32: Jasmin aus Geisterhand
Ebook93 pages1 hour

Gaslicht 32: Jasmin aus Geisterhand

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In dieser neuartigen Romanausgabe beweisen die Autoren erfolgreicher Serien ihr großes Talent. Geschichten von wirklicher Buch-Romanlänge lassen die illustren Welten ihrer Serienhelden zum Leben erwachen. Es sind die Stories, die diese erfahrenen Schriftsteller schon immer erzählen wollten, denn in der längeren Form kommen noch mehr Gefühl und Leidenschaft zur Geltung. Spannung garantiert!

Ein Schauder durchlief Glorias Körper, als sei ihre Bluse völlig durchnäßt. Das aber war Unsinn, sagte sie sich und fuhr mit der Hand über ihre Schulter, weil es sich dort besonders kalt anfühlte. Vor Entsetzen glaubte sie zu erstarren. Ihre Bluse war tatsächlich völlig durchnäßt. Als sie wenig später an ihrem klebrig nassen Ärmel schnupperte, hatte sie mit einemmal den intensiven salzigen Geruch nach Meerwasser in der Nase. Da lief sie wie von Furien gehetzt in ihr Zimmer, um sich umzuziehen. Mit zitternden Fingern legte sie das verdorbene Kleidungsstück auf den Badewannenrand, um es trocknen zu lassen. Da entdeckte sie unter dem Kragen ein grünliches Etwas, das glänzend hervorlugte. Vorsichtig hob sie den Kragen an und sah, daß es Seetang war, frisch vom Boden des Meeres. Lautlos sank sie zu Boden…


Denise Cromwell stand am Fenster ihrer gemütlichen Wohnung und starrte nach draußen. Es dämmerte bereits, und der Nebel, der um diese Jahreszeit London fest in der Hand hatte, ermöglichte ihr nur die Sicht bis zur Straße hinunter. Das Haus auf der gegenüberliegenden Seite konnte sie lediglich schemenhaft wahrnehmen.


»Muß ich wirklich schon zu Bett gehen, Mum? Ich bin doch gar nicht müde. Außerdem fehlt mir Daddy so sehr. Wann kommt er wieder?« Lucie Cromwell, die neunjährige Tochter der jungen Frau, stand an der Tür und blickte die Mutter bittend an.


Sie war ein hübsches Mädchen, dessen langes goldblondes Haar in weichen Wellen über die schmalen Schultern fiel.


Sowohl in der Feinheit ihres Gesichtchens als auch in ihren graziösen Bewegungen war sie fast genau
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateNov 17, 2016
ISBN9783740911362
Gaslicht 32: Jasmin aus Geisterhand

Related to Gaslicht 32

Titles in the series (77)

View More

Related ebooks