Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Zeit der Hochkönige - Treue - Zweites Buch: Treue - Zweites Buch
Die Zeit der Hochkönige - Treue - Zweites Buch: Treue - Zweites Buch
Die Zeit der Hochkönige - Treue - Zweites Buch: Treue - Zweites Buch
Ebook271 pages3 hours

Die Zeit der Hochkönige - Treue - Zweites Buch: Treue - Zweites Buch

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

«Sie wollen uns alles nehmen, was wir lieben, alles Gute. Deshalb müssen wir kämpfen, kämpfen für das Gute, unsere Freiheit und alles, was wir lieben.»
Der Schatten kriecht aus den Bergen und kommt drohend näher, doch die Menschen Cammals treten ihm entgegen.
Der Feind besitzt nun ein Gesicht, doch ist dieses grausamer als alle Feinde, denen sie sich je gestellt haben.
Geheimnisvolle und grauenhafte Wesen treten in Erscheinung, die selbst dem alten Volk fremd sind.
Die Zeit ist gekommen, da große Heldentaten gefordert sind, um das Böse im Zaum zu halten.
LanguageDeutsch
Release dateNov 21, 2016
ISBN9783741234309
Die Zeit der Hochkönige - Treue - Zweites Buch: Treue - Zweites Buch
Author

Luca C. Heinrich

Luca Curdin Heinrich wurde 1997 in Davos geboren. Schon früh begeisterte er sich für Fantasyliteratur. So baute er sich bald eine eigene Fantasiewelt auf. Im Schreiben seiner Fantasygeschichten fand der junge ehemalige Leistungssportler seit seinem sechszehnten Lebensjahr einen Ausgleich zum Sport und eine neue Leidenschaft. Zurzeit absolviert Luca ein Studium in Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Universität St. Gallen. Der Freiheitsgedanke und das Streben nach individueller Freiheit, welches die Leitlinien in Lucas gesellschaftlichem Denken sind, ziehen sich auch als roter Faden durch seine Bücher.

Read more from Luca C. Heinrich

Related to Die Zeit der Hochkönige - Treue - Zweites Buch

Titles in the series (7)

View More

Related ebooks