Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
Ebook158 pages3 hours

Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Wechselbalg schlug unbarmherzig zu und tötete einen der Lichtkämpfer. Das Castillo wird hermetisch abgeriegelt, die Jagd beginnt. Doch wer ist der Verräter – und was ist sein Plan? Als Johanna endlich begreift, was die Schattenfrau vorhat, scheint es bereits zu spät. Kann die gnadenlose Feindin noch aufgehalten werden?
Unterdessen finden sich Alex und Jen an einem unbekannten Ort wieder. Weit entfernt von ihren Freunden machen sie eine unglaubliche Entdeckung.

Das Erbe der Macht erscheint monatlich als E-Book und alle drei Monate als Hardcover-Sammelband.
LanguageDeutsch
Release dateDec 1, 2016
ISBN9783958342286
Das Erbe der Macht - Band 3: Wechselbalg (Urban Fantasy)
Author

Andreas Suchanek

1982 in Landau in der Pfalz geboren, studierte Andreas Suchanek Informatik, doch sein Herz schlug schon immer für Bücher. Also begann er zu schreiben. Seine Bücher wurden unter anderem mit dem Deutschen Phantasik Preis und dem LovelyBooks Leserpreis ausgezeichnet. "Flüsterwald" ist seine erste Reihe für Kinder.

Read more from Andreas Suchanek

Related to Das Erbe der Macht - Band 3

Titles in the series (37)

View More

Related ebooks