Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Mein Gang durch die Hölle: Nach einer wahren Geschichte
Mein Gang durch die Hölle: Nach einer wahren Geschichte
Mein Gang durch die Hölle: Nach einer wahren Geschichte
Ebook305 pages4 hours

Mein Gang durch die Hölle: Nach einer wahren Geschichte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Koby erträgt viele Jahre lang, zuerst in Schule und Internat, dann in seinem Sportclub Mobbing, Schläge, Misshandlungen, Missbrauch durch Mitschüler und einen Erzieher. Eines Tages bricht er unter seiner ständigen Angst, vor allem der immer wiederkehrenden Todesangst vor dem Ertrinken und dem Eingesperrt sein, zusammen. Im Krankenhaus findet er endlich Mut, einen Teil seiner Leidensgeschichte zu erzählen. Als er feststellt, dass seine Eltern ihm Glauben schenken, bricht er ein weiteres Mal zusammen.
Übergroß ist seine Scham und er stellt sich immer wieder die Frage, warum er das alles mit sich machen ließ. Doch sein Leidensweg ist noch nicht zu Ende ….
LanguageDeutsch
Release dateNov 9, 2016
ISBN9783743129948
Mein Gang durch die Hölle: Nach einer wahren Geschichte
Author

Renée Wum

Renée Wum studierte Fremdsprachen und arbeitete lange Jahre als Fremdsprachenkorrespondentin, mittlerweile ist sie im Ruhestand. Sie lebt mit ihrer Familie in Luxemburg. Seit ihrer Kindheit liebt sie Bücher, heute schreibt sie selbst Lyrik und Prosa. Neben dem vorliegenden Buch erschienen bereits "Mein Gang durch die Hölle. Nach einer wahren Geschichte" und "Die Hölle im Kinderheim. Auf ewig hinter seelischen Gittern".

Read more from Renée Wum

Related to Mein Gang durch die Hölle

Related ebooks

Literary Fiction For You