Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Die Methode Dorn: Eine sanfte Wirbel- und Gelenktherapie
Unavailable
Die Methode Dorn: Eine sanfte Wirbel- und Gelenktherapie
Unavailable
Die Methode Dorn: Eine sanfte Wirbel- und Gelenktherapie
Ebook180 pages47 minutes

Die Methode Dorn: Eine sanfte Wirbel- und Gelenktherapie

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

Als ich vor fünfzehn Jahren aus meiner norddeutschen Heimat ins Allgäu kam, hörte ich immer wieder davon, dass Menschen einen medizinischen Laien namens Dieter Dorn aufsuchten, um Linderung oder Heilung ihrer Wirbelsäulen- und Gelenkbeschwerden zu finden. Schließlich machte ich mich selbst auf den Weg zu Dieter Dorn, um seine Methode am eigenen Leib zu erfahren. Ich war beeindruckt und in der Folgezeit mehr und mehr überzeugt von der Methode Dorn, sowie von der liebevollen und integeren Persönlichkeit Dieter Dorns und seinem umfassenden Wissen über das Wesen des Menschen und seine wechselseitigen Beziehungen zur Natur, denen er so oft zuwiderhandelt
LanguageDeutsch
PublisherAurum Verlag
Release dateNov 9, 2016
ISBN9783958831803
Unavailable
Die Methode Dorn: Eine sanfte Wirbel- und Gelenktherapie

Related to Die Methode Dorn

Related ebooks

Medical For You