Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Post-Oil City: Die Stadt von morgen
Post-Oil City: Die Stadt von morgen
Post-Oil City: Die Stadt von morgen
Ebook122 pages2 hours

Post-Oil City: Die Stadt von morgen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

'Post-Oil City', der erste Band der Reihe politische ökologie im neuen Format bringt uns die Stadt von morgen näher. Schon jetzt lebt die Hälfte der Erdbevölkerung in städtischen Ballungsräumen – die Zukunft der Menschheit entscheidet sich in der Stadt. Wie in einem Brennglas bündeln sich hier die Schwierigkeiten, vor die uns der Klimawandel und die zur Neige gehenden Öl- und anderen Ressourcen stellen. Doch Städte sind auch Möglichkeitsräume der Zukunft; schon heute finden hier soziale, wirtschaftliche und ökologische Experimente statt, die sich bewusst diesen Herausforderungen stellen.
LanguageDeutsch
Publisheroekom verlag
Release dateMar 3, 2011
ISBN9783865815125
Post-Oil City: Die Stadt von morgen

Related to Post-Oil City

Related ebooks

Politics For You