Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Hinter dem Horizont
Hinter dem Horizont
Hinter dem Horizont
Ebook50 pages11 minutes

Hinter dem Horizont

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

In diesem Band präsentiert die Autorin Monika Meyer Gedichte und eine Kurzgeschichte. Die Texte entstanden aus einem schwierigen Leben, aus verzwei-felten aber auch hoffnungsfrohen Situationen. Und verschieden, wie die Lebenspunkte, die reflektiert werden, sind auch die Texte selbst: Teilweise kurze Dreizeiler, Kürzesttexte die den Inhalt prägnant darstellen, teilweise gereihmte Überlegungen und Präsentationen. Dieses Buch bietet Nachdenkenswertes für Menschen in allen Lebenslagen, besonders aber in schweren Verhältnissen. „Die Gegenwart ist der Punkt, an dem Vergangenheit und Zukunft aufeinander treffen. Für mich ist die Vergangenheit tot. Ich bin mir bewusst, dass die volle Entfaltung der eigenen Persönlichkeit das höchste Ziel des menschlichen Lebens ist.“
LanguageDeutsch
PublisherZwiebelzwerg
Release dateMar 11, 2012
ISBN9783868062762
Hinter dem Horizont

Related to Hinter dem Horizont

Related ebooks

Poetry For You