Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Weizengericht: Der Weizen unter Anklage
Weizengericht: Der Weizen unter Anklage
Weizengericht: Der Weizen unter Anklage
Ebook157 pages1 hour

Weizengericht: Der Weizen unter Anklage

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Wer heute noch Weizen isst, setzt sich unnötigen gesundheitlichen Risiken aus. Wirklich? Zwar pfeifen die Spatzen diese Weisheit von allen Dächern, aber wer sich durch die Forschungsliteratur liest und den Wissenschaftlern zuhört die sich intensiv mit Weizen beschäftigen, entdeckt ein anderes, ein differenzierteres Bild. Das angebliche Monstergetreide sollte noch nicht abgeschrieben werden. Wer Nahrungsmittel nicht in gut und böse einteilt, wird in diesem Buch interessante Fakten zur aktuellen Weizenschelte und den positiven Eigenschaften dieses vermeintlichen Schurken finden.
LanguageDeutsch
Release dateSep 28, 2016
ISBN9783743144354
Weizengericht: Der Weizen unter Anklage
Author

Andrea Wolf

Andrea Wolf arbeitete mehr als zwei Jahrzehnte in der IT-Industrie, als sie einen Zusammenbruch erlitt. Sie recherchierte umfassend die möglichen Gründe für ihren Leistungsabfall und suchte nach Wegen, ihre Gesundheit wiederzuerlangen. Dabei begegneten ihr die Ernährungsratschläge der Weizenkritiker, nach denen sie sich monatelang richtete. Da sich kein Erfolg einstellte, begann sie, die Thesen der Weizenkritiker mit Hilfe wissenschaftlicher Literatur zu überprüfen. Dieses Buch fasst die Ergebnisse ihrer Recherchen zusammen.

Related to Weizengericht

Related ebooks

Wellness For You