Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Warten auf Gott: 31 Andachten, die zu Vertrauen und Stille ermutigen
Warten auf Gott: 31 Andachten, die zu Vertrauen und Stille ermutigen
Warten auf Gott: 31 Andachten, die zu Vertrauen und Stille ermutigen
Ebook117 pages1 hour

Warten auf Gott: 31 Andachten, die zu Vertrauen und Stille ermutigen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das Buch wendet sich an jeden, der Gott näher kennenlernen will, ganz besonders aber an jene, die entmutigt sind, weil "Tun" und "Leistung" sie auf diesem Weg nicht sehr viel weiter gebracht haben. - In 31 Lektionen entfaltet Andrew Murray das Geheimnis des Wartens auf Gott und zeigt, wie Vertrauen und Stille auf erstaunliche Weise die Türen für Gottes Handeln öffnen können. Ein Buch, noch aktueller als vor einhundert Jahren, als es geschrieben wurde.
LanguageDeutsch
PublisherASAPH
Release dateSep 3, 2014
ISBN9783954595495
Warten auf Gott: 31 Andachten, die zu Vertrauen und Stille ermutigen

Related to Warten auf Gott

Related ebooks

Christianity For You