Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Trumpet Blues: Die Tonleiter des Lebens in Dur und Moll
Trumpet Blues: Die Tonleiter des Lebens in Dur und Moll
Trumpet Blues: Die Tonleiter des Lebens in Dur und Moll
Ebook210 pages2 hours

Trumpet Blues: Die Tonleiter des Lebens in Dur und Moll

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

RALF WILLING erzählt in diesem interessanten Buch die aufregende Geschichte seines Musikerlebens. Angeregt durch seinen Vater, der selbst ein blendender Trompeter war, begann er früh Klavier und Trompete zu spielen. Nach Studium am Konservatorium Münster begann er 1964 als Trompeter bei dem Charly Habel Quintett, wurde Chef der Begleitband von Tony Marshall und landete schließlich als 1. Trompeter bei dem bekannten Tanzorchester Hugo Strasser, dem er viele Jahre verbunden blieb. Ralf WIlling machte alle Höhen und Tiefen eines Berufsmusikerlebens mit, arbeitete zwischendurch erfolgreich als Repräsentant bei verschiedenen Werbefirmen und verlebt, immer noch bei mehreren Bands und Gruppen musizierend, den Herbst seines Lebens in der Nähe von Passau.
LanguageDeutsch
Release dateSep 22, 2016
ISBN9783741279010
Trumpet Blues: Die Tonleiter des Lebens in Dur und Moll
Read preview

Related to Trumpet Blues

Related ebooks

Biography & Memoir For You