Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Zurück zu den Sargkolonnen
Zurück zu den Sargkolonnen
Zurück zu den Sargkolonnen
Ebook179 pages2 hours

Zurück zu den Sargkolonnen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Die Dinge laufen nicht gut für den jungen Abspalter-Shonta Abenteurerherz. Er kann an seine geliebte Gefährtin Süßlippe nicht gelangen, er wird von seines­gleichen im Abspalterhort nicht anerkannt, die Priester beäugen ihn mit Miss­trauen. Und nun ist ihm auch noch seine „Göttin“ geraubt worden und wird im Sakralen Bezirk des Hortes gefangen gehalten (vgl. dazu auch „Annalen 4: Hei­ligtum der Shonta“!).
Doch ihn ficht das nicht an. Wagemutig dringt er bis zu seiner „Göttin“ Vaniyaa vor und wird daraufhin nahezu totgeprügelt. Das befeuert seine Pläne jedoch eher noch – er weiß, dass nur eine Lösung von seinem Abspalterstamm die Lö­sung sein kann, ist sich aber noch nicht sicher, wie er das realisieren soll.
Jemand ist ihm indes deutlich voraus, und zwar niemand anderes als die gefan­gene yantihnische Linguistin Vaniyaa selbst. Und während er zaudert, handelt sie.
Eine Katastrophe bahnt sich an...
LanguageDeutsch
PublisherXinXii
Release dateMay 1, 2015
ISBN9783960289265
Zurück zu den Sargkolonnen
Read preview

Read more from Uwe Lammers

Related to Zurück zu den Sargkolonnen

Related ebooks