Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Wunderkinder: Rio Gebhardt und sein Bruder Ferry
Wunderkinder: Rio Gebhardt und sein Bruder Ferry
Wunderkinder: Rio Gebhardt und sein Bruder Ferry
Ebook78 pages34 minutes

Wunderkinder: Rio Gebhardt und sein Bruder Ferry

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Rio Gebhardt (1907-1944) trat bereits mit vier Jahren als Wunderkind auf. Der Übergang zu einer "normalen" Künstlerexistenz gelang ihm ohne Schwierigkeiten. Sein Bruder Ferry, ebenfalls als Wunderkind bezeichnet, wurde Professor an der Musikhochschule in Hamburg. Die vorliegende Veröffentlichung erschien ursprünglich 1994 zu Rios 50. Todestag. In der vorliegenden Ausgabe wurde sie um eine Diskographie erweitert.
LanguageDeutsch
Release dateOct 31, 2014
ISBN9783921249888
Wunderkinder: Rio Gebhardt und sein Bruder Ferry

Read more from Günther Emig

Related to Wunderkinder

Related ebooks

Music For You