Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Hebräerbrief: Eine Auslegung aus messianisch-jüdischer Perspektive
Der Hebräerbrief: Eine Auslegung aus messianisch-jüdischer Perspektive
Der Hebräerbrief: Eine Auslegung aus messianisch-jüdischer Perspektive
Ebook318 pages3 hours

Der Hebräerbrief: Eine Auslegung aus messianisch-jüdischer Perspektive

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses Buch ist der 1. Band der ARIEL-Kommentarreihe von Dr. Arnold G. Fruchtenbaum.
Der Autor ist selbst ein "Hebräerchrist". Als solcher erklärt er den Hebräerbrief vom messianisch-jüdischen Hintergrund her. Ich habe diese Auslegung mehrmals in Vortragsform gehört und muss sagen, es ist einfach das Beste, was ich je zum Hebräerbrief gehört bzw. gelesen habe. Besonders die so genannten "fünf Warnstellen" des Briefes werden hier ganz fein im Zusammenhang des Briefes erklärt.
Eine großartige Hilfe zum Bibelstudium - sowohl für Verkündiger als auch für alle interessierten Christen! W. Plock
LanguageDeutsch
Release dateApr 12, 2013
ISBN9783939833901
Der Hebräerbrief: Eine Auslegung aus messianisch-jüdischer Perspektive

Read more from Dr. Arnold G. Fruchtenbaum

Related to Der Hebräerbrief

Related ebooks

Judaism For You