Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Schaan liest: zu Gast ist Heinrich Albert Ellner
Schaan liest: zu Gast ist Heinrich Albert Ellner
Schaan liest: zu Gast ist Heinrich Albert Ellner
Ebook103 pages39 minutes

Schaan liest: zu Gast ist Heinrich Albert Ellner

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Das Buch "Schaan liest - zu Gast ist Heinrich Albert Ellner" ist eine Sammlung von Gedichten der beiden schon genannten Autoren. Beide Autoren wohnen und wirken in der Nähe von Koblenz/Andernach (Rheinland/Pfalz). Michael Schaan schreibt wunderbare Liebesgedichte, sehr sensibel und einfühlend. Heinrich Albert Ellner zeigt mit Witz und Charme seine Ansichten zum Weltgeschehen. Beide ergeben eine Mischung aus Sinnlichkeit und strapazierten Lachmuskeln. In Kruft gibt es jährliche Lesungen unter dem Slogan "Schaan liest". Dieser wurde, mit Genehmigung, für den Buchtitel mit aufgegriffen.
LanguageDeutsch
Release dateAug 15, 2016
ISBN9783741265099
Schaan liest: zu Gast ist Heinrich Albert Ellner
Author

Michael Schaan

geboren 1973 in Andernach, schreibt seit 1995 Gedichte Über sich selbst berichtet er, seine "Gedichte sind alle autobiographisch. Ich drücke mich in Methaphern aus. Meine Gedichte spiegeln meine Erlebnisse, Fantasien und Sehnsüchte. ... Inspiriert haben mich Dichter wie Hermann Hesse und Jim Morrison.". [Glaser, R., Schaan liest, BoD, 2016]

Related to Schaan liest

Related ebooks

Poetry For You