Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die goldene Epoche: Biografie
Die goldene Epoche: Biografie
Die goldene Epoche: Biografie
Ebook108 pages1 hour

Die goldene Epoche: Biografie

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Man munkelt, dass es im Kommunismus eine goldene Epoche gab. Es gab sie wirklich, auch im kommunistischen Rumänien, aber nur für diejenigen die es geschafft haben, sich in höhere Posten der kommunistischen Partei hochzuarbeiten. Für die war es wirklich eine goldene Zeit. Ein Leben in Überfluss. Für das Volk war sie leider wie aus Blei, schwer und dunkel. Der Kommunismus wird in der heutigen Zeit als Geschichte bezeichnet.
LanguageDeutsch
Release dateJul 29, 2016
ISBN9783741245268
Die goldene Epoche: Biografie
Author

Daniel Oskar Malarcsek

Der aus Rumänien stammende Autor, schreibt über das Leben im Kommunismus der 70er und 80er Jahre, unter den Diktator Ceausescu.

Related to Die goldene Epoche

Related ebooks

Social History For You