Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Phantasie und Wahrheit: Die ständigen Begleiter in unserem Leben
Unavailable
Phantasie und Wahrheit: Die ständigen Begleiter in unserem Leben
Unavailable
Phantasie und Wahrheit: Die ständigen Begleiter in unserem Leben
Ebook282 pages3 hours

Phantasie und Wahrheit: Die ständigen Begleiter in unserem Leben

Rating: 0 out of 5 stars

()

Currently unavailable

Currently unavailable

About this ebook

GESTERN ist die Vergangenheit unserer Geschichte, die oft die Frage aufwirft, ob wirklich alles so geschehen ist, wie es uns die Archäologie und Wissenschaft vorgibt. HEUTE leben wir in einer schnelllebigen Zeit, in der so viel Unerklärliches und Unfassbares geschieht, dass wir den Sinn des Lebens darüber vergessen und nicht mehr zu begreifen imstande sind. MORGEN kann schon vieles anders sein. Wissenschaftliche Forschungen und Errungenschaften überrollen uns tagtäglich mit neuen Resultaten, lassen uns staunen und bei Weitem nicht erahnen, was uns in der Zukunft noch erwartet.
LanguageDeutsch
PublisherVerlag Kern
Release dateAug 19, 2014
ISBN9783957160768
Unavailable
Phantasie und Wahrheit: Die ständigen Begleiter in unserem Leben

Related to Phantasie und Wahrheit

Related ebooks

Anthropology For You