Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Scout (Abenteuer-Klassiker): Ein spannender Western - Reiseerlebniß in Mexico des 19. Jahrhunderts
Der Scout (Abenteuer-Klassiker): Ein spannender Western - Reiseerlebniß in Mexico des 19. Jahrhunderts
Der Scout (Abenteuer-Klassiker): Ein spannender Western - Reiseerlebniß in Mexico des 19. Jahrhunderts
Ebook420 pages6 hours

Der Scout (Abenteuer-Klassiker): Ein spannender Western - Reiseerlebniß in Mexico des 19. Jahrhunderts

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses eBook: "Der Scout (Abenteuer-Klassiker)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Karl Friedrich May (1842-1912) war ein deutscher Schriftsteller. Karl May war einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen.
Aus dem Buch:
"Kaspar, der Kutscher, trat eines Morgens in das Zimmer seines Herrn, des Grafen, und sagte: Er bitte Seine Gnaden auf ein Jahr um Urlaub. Auf die Frage des Grafen: warum und wohin? antwortete Kaspar: Ew. Gnaden müssen wissen, daß ich in der Lotterie 20,000 Gulden gewonnen habe; und da ist's mir denn in den Sinn gekommen, ich möchte auch einmal einen großen Herren spielen; und so will ich mir denn vorerst eine Kutsche kaufen, mit einem Paar Rappen, und einen Kutscher dingen, der mich und die Rosse bediene, und dann nach Wien in Oestreich fahren und dort vollauf leben, so lang der Beutel reicht."
LanguageDeutsch
Publishere-artnow
Release dateJul 11, 2016
ISBN9788026867203
Der Scout (Abenteuer-Klassiker): Ein spannender Western - Reiseerlebniß in Mexico des 19. Jahrhunderts
Author

Karl May

Karl Friedrich May (* 25. Februar 1842 in Ernstthal; † 30. März 1912 in Radebeul; eigentlich Carl Friedrich May)[1] war ein deutscher Schriftsteller. Karl May war einer der produktivsten Autoren von Abenteuerromanen. Er ist einer der meistgelesenen Schriftsteller deutscher Sprache und laut UNESCO einer der am häufigsten übersetzten deutschen Schriftsteller. Die weltweite Auflage seiner Werke wird auf 200 Millionen geschätzt, davon 100 Millionen in Deutschland. (Wikipedia)

Read more from Karl May

Related to Der Scout (Abenteuer-Klassiker)

Related ebooks

Young Adult For You