Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der kleine Fürst 100 – Adelsroman: Die schöne Helena
Der kleine Fürst 100 – Adelsroman: Die schöne Helena
Der kleine Fürst 100 – Adelsroman: Die schöne Helena
Ebook99 pages1 hour

Der kleine Fürst 100 – Adelsroman: Die schöne Helena

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Viola Maybach´s Topseller. Alles beginnt mit einem Schicksalsschlag: Das Fürstenpaar Leopold und Elisabeth von Sternberg kommt bei einem Hubschrauberunglück ums Leben. Ihr einziger Sohn, der 15jährige Christian von Sternberg, den jeder seit frühesten Kinderzeiten "Der kleine Fürst" nennt, wird mit Erreichen der Volljährigkeit die fürstlichen Geschicke übernehmen müssen.

"Das gibt's doch nicht!", rief Konstantin von Storz, nachdem er lange ein Dokument studiert hatte, das ihm durch glückliche Umstände in die Hände gefallen war. Sein Freund Oliver Freidank hatte es ihm gebracht, weil er wusste, dass Konstantin sich für Ahnenforschung interessierte. Aus der alten Urkunde ging zweifelsfrei hervor, dass die Familien Storz und Sternberg durch – allerdings sehr entfernte – verwandtschaftliche Bande verknüpft waren: Eine von Kons­tantins Urgroßtanten mütterlicherseits war mit einem Sternberg verheiratet gewesen.
LanguageDeutsch
PublisherKelter Media
Release dateJul 5, 2016
ISBN9783740904944
Der kleine Fürst 100 – Adelsroman: Die schöne Helena
Read preview

Read more from Viola Maybach

Related to Der kleine Fürst 100 – Adelsroman

Titles in the series (100)

View More

Related ebooks