Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die inneren Kräfte
Die inneren Kräfte
Die inneren Kräfte
Ebook279 pages6 hours

Die inneren Kräfte

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Dieses Buch beschäftigt sich mit Fähigkeiten, die dem Menschen innewohnen und in mehr oder weniger starken Maße verborgen oder unterentwickelt in ihm vorhanden sind. Zwei Arten von latenten Kräften werden unterschieden: jene, die sich noch kaum entwickelt haben oder nicht einmal vermutet werden, wie Hellsichtigkeit, Telepathie und andere okkulte Kräfte ? und jene, die wir bereits besitzen, aber meistens auf rudimentäre Art und Weise anwenden, wie die Macht der Gedanken und der Vorstellung, sowie die Kräfte des Willens, der Konzentration und Intuition.

Diese Auswahl aus den Schriften von Sri Aurobindo und der Mutter beleuchtet die Natur dieser ?Mächte im Innern?, damit wir lernen, wie man in vermehrtem Maße aus ihnen Nutzen ziehen kann.

Das Buch kann sowohl für den Leser allgemein, als auch für den spirituell Suchenden von Interesse sein.
LanguageDeutsch
Release dateMay 25, 2021
ISBN9783937701370
Die inneren Kräfte

Related to Die inneren Kräfte

Related ebooks

Personal Growth For You