Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Vegetarisches Kochbuch für die Gesundheit: Schnelle und Einfache Vegetarische Rezepte (Vegetarische Rezepte-Wahn Reihe)
Vegetarisches Kochbuch für die Gesundheit: Schnelle und Einfache Vegetarische Rezepte (Vegetarische Rezepte-Wahn Reihe)
Vegetarisches Kochbuch für die Gesundheit: Schnelle und Einfache Vegetarische Rezepte (Vegetarische Rezepte-Wahn Reihe)
Ebook57 pages19 minutes

Vegetarisches Kochbuch für die Gesundheit: Schnelle und Einfache Vegetarische Rezepte (Vegetarische Rezepte-Wahn Reihe)

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Du hast also den ersten Schritt gemacht und dir ein vegetarisches Kochbuch gekauft? Gut für dich! Du bist anders als all die Millionen, die sich vornehmen eine vegane Diät anzufangen, aber letztendlich durch das Raster fallen.
Sich an eine vegetarische Diät zu halten kann ein einmaliges und bereicherndes Erlebnis sein und auch viele Ernährungswissenschaftler preisen wieder und wieder die Vorteile einer veganen Diät an. Und dennoch wechseln zu wenige Leute. Warum? Es ist ehrlicherweise schwierig, wenn man sein ganzes Leben lang ein Fleischesser gewesen ist, sich einfach ein veganes Kochbuch zuzulegen und die Rezepte sofort zu genießen.
Und genau an dieser Stelle wird dieses Buch eingreifen – Ich habe sichergestellt, dass du ganz sicher nicht nur mit, sagen wir mal, „salzhaltigen“ Gerichten vollgestopft wirst (die ich in meinen Kochbuch als herzhafte Gerichte miteinbezogen habe), sondern dass es auch eine umfangreiche Auswahl an süßen Dingen gibt. Ich bin der Meinung, dass dies viele Leute aus dem Konzept bringt – sich an eine vegane Diät zu halten bedeutet nicht, dass man morgens, mittags und abends Kohl oder Salat zu sich nimmt.
Na, nimmst du dieses vegetarische Kochbuch nun ernst? Wie wäre es damit für den Anfang
• Gemüse Omelett (ja, mein veganes Kochbuch erlaubt Eier)
• Geröstete Gemüsesuppe (das Aroma ist EINZIGARTIG!)
• Käse-Spargel Schmorpfanne
• Ratatouille (ich wette, dass du nun fasziniert bist!)
• Blaubeer-Zitronen-Gugelhupf
• Rosinen-Bratäpfel
• Und vieles, vieles mehr!
Wie du vielleicht schon bemerkt haben solltest, sehen viele meiner Rezepte die Zugabe von Eiern vor. Ich verstehe natürlich, dass nicht jeder meine Meinung teilen wird, aber selbst als Veganer benötigt man Eiweiße und diese sind besonders schwer zu sich zu nehmen, wenn man keine Eier verwendet. Ich habe aber auf jeden Fall für diejenigen, die ihren Diät-Plan nicht beeinträchtigen wollen, einige Ideen für einen möglichen Ersatz angegeben.
Habe also schon heute jede Menge Spaß daran, das "Vegetarisches Kochbuch für die Gesundheit: Schnelle und Einfache Vegetarische Rezepte (Vegetarische Rezepte-Wahn Reihe)“ auszuprobieren!

LanguageDeutsch
Release dateJun 19, 2016
ISBN9781533793942
Vegetarisches Kochbuch für die Gesundheit: Schnelle und Einfache Vegetarische Rezepte (Vegetarische Rezepte-Wahn Reihe)

Related to Vegetarisches Kochbuch für die Gesundheit

Related ebooks

Vegetarian/Vegan For You