Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Nicola: Aus Angst ... , schweigen
Nicola: Aus Angst ... , schweigen
Nicola: Aus Angst ... , schweigen
Ebook120 pages1 hour

Nicola: Aus Angst ... , schweigen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Frau Nils teilte ihr mit, „Morgen darfst du für drei Wochen nach Hause fahren und daher auch deine Sachen gleich behalten.“
Erstaunt sah sie Frau Nils an und wusste nicht, ob sie das richtig verstanden hätte.
Doch sie sprach noch, „Den genauen Fahrplan und die Fahrkarten, die erhältst du morgen früh von mir. Ebenso auch die genaue Wegbeschreibung, damit du nach Hause findest.“
Im Stillen dachte Nicola, „Mein Gott, wie viele Jahre ist es her, seit ich zum letzten mal zu Hause sein konnte, bei meinen Eltern.“
Aber eine Antwort fand sie nicht darauf und schlief auch sehr Unruhig ein.
LanguageDeutsch
Release dateMay 13, 2016
ISBN9783842328723
Nicola: Aus Angst ... , schweigen
Author

Monika Stahl

Ich bin Rentnerin und liebe alles, was schön ist, wie zum Beispiel, schöne Bauwerke, die Natur, Garten und die Tiere. Ich schreibe sehr gerne, über alles, was das Herz begehrt und das seit meiner Kindheit an. Die ich in zahlreichen Heimen und das zur DDR Zeiten, verbracht hatte. Heute, als Rentnerin, versuche ich mich erneut am Schreiben von kleinen und großen Romanen, ebenfalls auch von Kinderbüchern, weil es mir einfach Spaß macht. Monika Stahl

Read more from Monika Stahl

Related to Nicola

Titles in the series (1)

View More

Related ebooks

Thrillers For You