Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der veruntreute Himmel: Die Geschichte einer Magd
Der veruntreute Himmel: Die Geschichte einer Magd
Der veruntreute Himmel: Die Geschichte einer Magd
Ebook404 pages5 hours

Der veruntreute Himmel: Die Geschichte einer Magd

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Franz Werfel (10.9.1890 - 26.8.1945) war österreichischer Schriftsteller jüdischer Herkunft.

Werfel emigrierte nach dem Anschluss Österreichs in die USA und wurde 1941 amerikanischer Staatsbürger.

Werfels Roman "Der veruntreute Himmel" wurde 1939 veröffentlicht.
LanguageDeutsch
Release dateApr 21, 2016
ISBN9783734720130
Der veruntreute Himmel: Die Geschichte einer Magd
Author

Franz Werfel

Franz Viktor Werfel (* 10. September 1890 in Prag; † 26. August 1945 in Beverly Hills) war ein österreichischer Schriftsteller jüdisch-deutschböhmischer Herkunft. Er ging aufgrund der nationalsozialistischen Herrschaft ins Exil und wurde 1941 US-amerikanischer Staatsbürger. Er war ein Wortführer des lyrischen Expressionismus.

Read more from Franz Werfel

Related to Der veruntreute Himmel

Related ebooks

Literary Fiction For You