Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Die Spur des Dschingis-Khan: Zukunftsroman
Die Spur des Dschingis-Khan: Zukunftsroman
Die Spur des Dschingis-Khan: Zukunftsroman
Ebook356 pages4 hours

Die Spur des Dschingis-Khan: Zukunftsroman

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Georg Isenbrandt, Oberingenieur der Asiatischen Dynothermkompagnie, kurz E. S. C., ist Erfinder des radioaktiven Wunderstoffes Dynotherm, durch dessen Anwendung asiatische Wüsten in fruchtbares Land für deutsche Siedler verwandelt werden. Als der Kaiser des Geeinten Gelbes Reiches zum Krieg gegen Europa rüstet, setzt Isenbrandt das geheime, neue Mittel Antidynotherm ein – mit grausigen Folgen für die Angreifer.

Ungekürzt, Korrektur gelesen und in neuer deutscher Rechtschreibung.
Der Inhalt des E-Books entspricht der 1. Auflage von 1930.
LanguageDeutsch
Release dateApr 25, 2016
ISBN9783842349865
Die Spur des Dschingis-Khan: Zukunftsroman
Author

Hans Dominik

Hans Dominik wurde 1872 in Zwickau geboren und starb 1945 in Berlin. Er war Ingenieur und Wissenschaftsjournalist, Dramaturg für Kurzfilme und arbeitete später als freier Schriftsteller. Schon bald wurde er durch seine vielgelesenen Zukunftsromane zum gefeierten Erfolgsautor.

Read more from Hans Dominik

Related to Die Spur des Dschingis-Khan

Related ebooks