Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Das Tor zur Phantasie
Das Tor zur Phantasie
Das Tor zur Phantasie
Ebook141 pages1 hour

Das Tor zur Phantasie

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Im ersten Teil des Buches, "Märchenhafte Geschichten", finden die Leserinnen acht Kurzgeschichten mit märchenhaftem Flair.
Der zweite Teil, "Eigentlich privat", ist ein Liebes-Kurzroman, erzählt aus der Perspektive der Krankenschwester Evelyn, welche sich in den charismatischen, leider verheirateten, neuen Oberarzt verliebt.
Neben Informationen über bereits von Esther Wäcken erschienene Bücher befindet sich am Schluss des Buches das Gedicht "Bücherwelten".
LanguageDeutsch
Release dateApr 12, 2016
ISBN9783741247248
Das Tor zur Phantasie
Author

Esther Wäcken

Esther Wäcken wurde 1968 in Bückeburg, Niedersachsen geboren und wuchs dort zusammen mit zwei älteren Schwestern auf. Seit 2000 lebt sie mit ihrem Mann und ihren Söhnen in Espelkamp. Schon immer hat sie leidenschaftlich gern gelesen und sich selbst Geschichten ausgedacht. In ihren Werken vermischt sich tatsächlich erlebtes mit Wunschträumen.

Related to Das Tor zur Phantasie

Related ebooks

Short Stories For You