Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Umdrehungen: Das Leben steht still
Umdrehungen: Das Leben steht still
Umdrehungen: Das Leben steht still
Ebook320 pages4 hours

Umdrehungen: Das Leben steht still

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Ben und Zita sind frisch verliebt. Doch sie dürfen nur wenige Wochen der Unbeschwertheit erleben. Das Schicksal zwingt sie von heute auf morgen dazu, sich neu zu orientieren. Ein Unfall stellt sie auf eine harte Probe, als Ben schwer verletzt und mit einem Leben im Rollstuhl konfrontiert wird.
Bei der Aussicht darauf, sich mit einer bleibenden Behinderung arrangieren zu müssen, reagiert er überfordert. Er zweifelt, ob Zita diese Herausforderung mit ihm bestehen und die Beziehung dieser Belastung standhalten kann. Zu seiner Überraschung verspricht Zita, bei ihm zu bleiben.
Allerdings ahnen die beiden nicht, welch steiniger Weg vor ihnen liegt, und was er ihnen abverlangen wird.
LanguageDeutsch
Release dateMar 20, 2018
ISBN9783739258676
Umdrehungen: Das Leben steht still
Author

Sonja Bethke-Jehle

Sonja Bethke-Jehle wurde 1984 im Odenwald geboren und studierte in Mannheim Wirtschaftsinformatik. Heute lebt sie an der Bergstraße. Das Lesen und Schreiben ist seit der Kindheit ihre große Leidenschaft. Dabei rückt sie vor allem Menschen in den Vordergrund, die Grenzen überwinden, gegen Ungerechtigkeit kämpfen oder Herausforderungen bestehen müssen und dabei über sich selbst hinauswachsen. Wenn sie nicht gerade schreibt, arbeitet sie ehrenamtlich in einer Bücherei oder jagt während ihrer Joggingrunden nach neuen Plot-Ideen hinterher.. Weitere Informationen finden Sie auf: www.sonja-bethke-jehle.de

Read more from Sonja Bethke Jehle

Related to Umdrehungen

Titles in the series (3)

View More

Related ebooks