Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Unavailable
Der Teufel von St. Marien
Unavailable
Der Teufel von St. Marien
Unavailable
Der Teufel von St. Marien
Ebook295 pages3 hours

Der Teufel von St. Marien

Rating: 0 out of 5 stars

()

Unavailable in your country

Unavailable in your country

About this ebook

Am Nordturm der Lübecker Marienkirche hängt eine enthauptete Leiche. Es ist der Bruder eines stadtbekannten Kriminellen. Zur gleichen Zeit explodiert ein Sprengsatz auf dem Grundstück eines erfolgreichen Unternehmers. Bei ihren Ermittlungen geraten Kommissar Birger Andresen und sein Team immer tiefer in einen Sumpf aus finsteren Machenschaften und religiösem Fanatismus. Welche Rolle spielt dabei eine vor zweihundert Jahren aktive Christenbewegung?
LanguageDeutsch
PublisherEmons Verlag
Release dateApr 21, 2016
ISBN9783863587505
Unavailable
Der Teufel von St. Marien
Author

Jobst Schlennstedt

Jobst Schlennstedt wurde 1976 in Herford geboren. 21 Jahre blieb er der Stadt treu, ehe er sein Geografiestudium an der Universität Bayreuth begann. Seit Anfang 2004 lebt er in Lübeck. Im Emons Verlag veröffentlicht er Küsten- und Westfalen-Krimis und unter seinem Pseudonym Jesper Lund Schweden-Krimis sowie Titel aus der 111-Orte-Reihe. www.jobst-schlennstedt.de

Read more from Jobst Schlennstedt

Related authors

Related to Der Teufel von St. Marien

Titles in the series (33)

View More

Related ebooks