Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Der Prophet
Der Prophet
Der Prophet
Ebook100 pages47 minutes

Der Prophet

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Der Prophet von Khalil Gibran hat seit der Veröffentlichung im Jahr 1923 betroffenen Menschen weltweit und ist einer der am häufigsten zitierten Bücher des 20. Jahrhunderts. Eine klassische Arbeit gefüllt mit Weisheit von Freiheit und Schönheit, Liebe und Ehe, Freundschaft und Familie, Trauer und Freude. Prophet ist ein Buch, das Sie zurück zu kommen zu halten, um sich inspirieren. Kahlil Gibran, 1883-1931, war libanesisch-amerikanischer Schriftsteller, Dichter und Künstler. Er wurde im Libanon geboren, aber mit seiner Familie nach Boston, USA 1895. Nach einer kurzen Studienzeit in Beirut ausgewandert , ließ er sich im Jahre 1912 in New York nieder, wo er Essays und Kurzgeschichten in Englisch und Arabisch geschrieben.

LanguageDeutsch
PublisherNetSpirit
Release dateFeb 19, 2016
ISBN9781310945977
Der Prophet
Author

NetSpirit

NetSpirit er Danmarks største hjemmeside om spiritualitet og din indgang til konstruktiv viden om spiritualitet - kort sagt et overblik over det spirituelle univers. Alle vores bøger er ganske gratis og frit tilgængelige.

Related to Der Prophet

Related ebooks

Poetry For You