Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Meine Liebe zu Wasser und Natur: unterwegs auf deutschen Flüssen
Meine Liebe zu Wasser und Natur: unterwegs auf deutschen Flüssen
Meine Liebe zu Wasser und Natur: unterwegs auf deutschen Flüssen
Ebook46 pages14 minutes

Meine Liebe zu Wasser und Natur: unterwegs auf deutschen Flüssen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

Einen besonderen Draht habe ich zu Wasser. Genauer gesagt zu Flüssen. In den 90er Jahren machte ich mit 3 Freunden schöne touren auf Müritz, Rhein und Mosel. Durch die Lage meiner Heimatstadt Kassel, in der Mitte Deutschlands und unserer Fulda als Fluß, kam bei mir schon sehr früh ein Gedanke, der mich unbedingt touren auf Flüssen machen lassen wollte.
LanguageDeutsch
PublisherBoD E-Short
Release dateFeb 17, 2016
ISBN9783739207353
Meine Liebe zu Wasser und Natur: unterwegs auf deutschen Flüssen
Author

Karl Nebelsieht

Karl Nebelsieht, Jahrgang 1964 schreibt Romane und über Themen, welche ihn sehr interessieren. Dabei schreibt er einfach und verständlich für jedermann.

Read more from Karl Nebelsieht

Related to Meine Liebe zu Wasser und Natur

Related ebooks

Travel For You