Discover millions of ebooks, audiobooks, and so much more with a free trial

Only $11.99/month after trial. Cancel anytime.

Beten: Dem heiligen Gott nahekommen
Beten: Dem heiligen Gott nahekommen
Beten: Dem heiligen Gott nahekommen
Ebook416 pages8 hours

Beten: Dem heiligen Gott nahekommen

Rating: 0 out of 5 stars

()

Read preview

About this ebook

"Das Gebet ist die einzige Tür zu echter Selbsterkenntnis … Durch das Gebet gibt Gott uns so viele der unvorstellbaren Schätze, die er für uns bereithält, ja das Gebet ermöglicht es ihm, viele unserer tiefsten Sehnsüchte zu erfüllen. Wenn wir beten, lernen wir Gott kennen, lernen wir es, ihn endlich als Gott zu behandeln. Das Gebet ist der Schlüssel zu allem, was wir in unserem Leben tun müssen und sein müssen. Wir müssen beten lernen. Wir haben keine Wahl."
Timothy Keller

Auf solidem theologischen Grund, immer ausgerichtet an der Bibel, führt Bestseller-Autor Timothy Keller den Leser durch verschiedene christliche Formen und Praktiken des Gebets. Er geht mit ihm durch die Höhen und Tiefen des eigenen Gebetslebens, bis hin zu ganz praktischen Tipps zum Meditieren von Bibeltexten und zu täglichen Gebetszeiten.
LanguageDeutsch
Release dateFeb 16, 2016
ISBN9783765573989
Beten: Dem heiligen Gott nahekommen
Read preview
Author

Timothy Keller

Timothy Keller, Jahrgang 1950, gründete zusammen mit seiner Frau Kathy die Redeemer Presbyterian Church in New York City. Heute ist er als Buchautor und Gemeindeberater tätig. Timothy Keller hat u. a. auch "Warum Gott?", "Jesus-seine Gesichte, unsere Geschichte", "Gott im Leid begegnen" und "Hoffnung in Zeiten der Angst“ geschrieben.

Read more from Timothy Keller

Related to Beten

Related ebooks

Christianity For You